Testimonials


Home / Film schafft ... / About / FAQ / Filmfolio / Kontakt
Crane Ashberry Industry Film - Grabenweg 3a - 6850 Dornbirn - Österreich - Tel. 0043 650 3151024 - office@ashberry.at

"Film ist das ideale Medium zur effizienten Bewusstseinsbildung. Mit originellen und emotionalisierenden Filmen schafft Crane Ashberry Industry Film ein Bewusstsein für die sensiblen Themen Qualität und Arbeitssicherheit.
Trotz unserer hohen Hygienestandards war ein völlig unproblematischer Dreh möglich - nicht zuletzt deshalb, weil sich die Kamera souverän und unauffällig im Hintergrund hielt."
Stephan MOHR, Production Manager MILUPA Fulda

"Leonhard Lindner bringt seine ganze Erfahrung aus der Lebensmittelindustrie in die Filmarbeit mit ein. Er spricht die Sprache seiner Auftraggeber und deren Mitarbeiter und fühlt sich dadurch entsprechend in die Problematik ein, was die Voraussetzung für eine erfolgreiche filmische Umsetzung ist."
Andrea KAIN, HR Director KRAFT FOODS Europe

"Besonders schätze ich die unkomplizierte Zusammenarbeit und Fachkompetenz. Keine unnötig langen Vorbereitungen, Besprechungen und Abstimmungen. Bei unserem gemeinsamen Filmprojekt zum Thema Ressouceneffizienz genügte nur mein Anruf, ein kurzes Briefing, das den Stein ins Rollen brachte. Eine Woche später bekam ich ein Storyboard präsentiert und konnte mir so schon ein ungefähres Bild vom Film machen. Zwei Wochen später war der Film bereits fertig und brachte unsere Projekt-Teams als überraschendes Motivations-Intro zur Stoffstromanalyse in Aufbruchstimmung."
Wolfgang NATTER, Sicherheits- und Umweltverantwortlicher ZUMTOBEL LIGHTING

"Der Film ist gerade angekommen - kurz gesagt, wir sind schlichtweg begeistert!!!
Aussagekräftig, modern, fließend und spannend, starke Leistung!"
Thomas NIX, Senior Health and Safety Manager ANDRITZ AG

"Herzlichste Gratulation zum Hygienefilm - ein echtes Meisterwerk!"
Erich TEUFEL, Marketingleiter RAUCH Fruchtsäfte